Home IM JETZT

Kunstserie: IM JETZT

17. Februar 2024

SonnenSucher nr. 2

Immer das Positive sehen. Im Dunkel Licht finden. Das Fenster sehen, wenn alle Türen geschlossen sind. SonnenSucher sein.

17. Februar 2024

SonnenSucher nr. 1

Immer das Positive suchen. Im Dunkel Licht finden. Das Fenster sehen, wenn alle Türen geschlossen sind. SonnenSucher sein.

3. Februar 2024

life in bubbles

Am Anfang war das Wort. Täglich werden unzählige Worte gesprochen. Worte ändern einfach alles. Große Worte in der großen weiten Welt  Und kleine Worte, in jeder kleinen, geschaffenen Bubble. Denn auch darin findet reales Leben statt. Manch einer kann das Leben in seiner eigenen Bubble ganz gut mit dem Leben in der großen weiten Welt…

26. Oktober 2023

unleash

Akzeptieren. Loslassen. Dich mit Freiheit beschenken. Neue Energie freisetzen.

1. September 2023

1000 Wege

1000 Kreuzungen und Begegnungen Kurze  Lange  Bedeutende  Unbedeutende Und dann die Begegnungen die scheinbar erst später bedeutsam werden  Kurze Momente die verflogen sind  Nach Ewigkeiten immer noch so präsent  Was wäre wenn?  Das will ich mich nicht Fragen  Trotzdem tu ich’s in Gedanken

3. April 2023

geistesBlitzer

Geis – tes – blitzer: Substantiv, maskulin [der] Plötzlicher guter Einfall, der von deiner Komfortzone geblitzt wird. Manchmal sollten wir mit einem Scheinwerfer unsere Ziele und Träume hell anstrahlen, um dieser lauten Stimme in uns, die uns in unserer Komfortzone halten möchte, zu zeigen, was MÖGLICH IST.